31.01.2003, 23:43
Hallo
Da ich Flugzeugmechaniker bin, arbeite ich sehr viel mit gutem Geschirr.
Zum Beispeil auf alten, angerosteten Muttern/Schrauben soll man keine 12 Punkt Nuesse ansetzen, da diese zu Kleinflaechige Auflagen haben und die Ecken der Muttern/Schrauben abreissen. Abhilfe erhaelt man mit giten, genau sitzenden 6 Kant Nuessen.
Da diese Metrinch Nuesse auch nur eine sehr geringe Auflageflaeche haben und diese bei Zug an die Kanten der Muttern/Schrauben wandert, wird hier wohl aehnliches wie bei 12 Punkt Nuessen geschehen.
Auf keinen Fall solche Nuesse auf Chromierten Muttern/Schrauben oder sonstigen Veredelungsteilen ansetzen.
Metrinch ist bestimmt ne feine Sache, wenn man an neuen, gut geschmierten Schraeubchen basteln kann.
Wie ist denn der Preis eines solchen Satzes ?
M f G. Gunther
Da ich Flugzeugmechaniker bin, arbeite ich sehr viel mit gutem Geschirr.
Zum Beispeil auf alten, angerosteten Muttern/Schrauben soll man keine 12 Punkt Nuesse ansetzen, da diese zu Kleinflaechige Auflagen haben und die Ecken der Muttern/Schrauben abreissen. Abhilfe erhaelt man mit giten, genau sitzenden 6 Kant Nuessen.
Da diese Metrinch Nuesse auch nur eine sehr geringe Auflageflaeche haben und diese bei Zug an die Kanten der Muttern/Schrauben wandert, wird hier wohl aehnliches wie bei 12 Punkt Nuessen geschehen.

Auf keinen Fall solche Nuesse auf Chromierten Muttern/Schrauben oder sonstigen Veredelungsteilen ansetzen.

Metrinch ist bestimmt ne feine Sache, wenn man an neuen, gut geschmierten Schraeubchen basteln kann.
Wie ist denn der Preis eines solchen Satzes ?
M f G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .