17.07.2007, 13:43
Hallo,
habe gerade mit einem Redakteur der "Auto-Bild" gesprochen und ihm die ganze Situation beschrieben.
Möglicherweise wird er nach entsprechenden Recherchen, auch hier im Forum, sich der Angelegenheit annehmen.
Mal sehen, vielleicht kann man auf diesem Wege GM doch noch ein kundenorientiertes Verhalten beibringen.
Ach ja, wäre die fühere Vertiebs- und Verwaltungsstruktur in Rüsselsheim noch vorhanden, hätte man sicherlich das Problem schneller und besser gelöst. Nach meiner Ansicht ist der "Holländer" ein wesentlicher Teil des Problems.
Grüße Anton
habe gerade mit einem Redakteur der "Auto-Bild" gesprochen und ihm die ganze Situation beschrieben.
Möglicherweise wird er nach entsprechenden Recherchen, auch hier im Forum, sich der Angelegenheit annehmen.
Mal sehen, vielleicht kann man auf diesem Wege GM doch noch ein kundenorientiertes Verhalten beibringen.
Ach ja, wäre die fühere Vertiebs- und Verwaltungsstruktur in Rüsselsheim noch vorhanden, hätte man sicherlich das Problem schneller und besser gelöst. Nach meiner Ansicht ist der "Holländer" ein wesentlicher Teil des Problems.
Grüße Anton