18.07.2007, 09:41
Zitat:Original von J.M.G.
Wie an anderer Stelle bereits vermerkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das oben genannte Setup schlüssig ist. Warum sonst hätte GM Geld in die Hand nehmen und eine FE4-Feder mit erheblich höherer Federrate entwickeln, produzieren und verbauen sollen? Letztendlich bin ich solch ein Setup nie gefahren, kann es also nicht beurteilen.
Johannes,
dann auch nochmal hier: Es ist wirklich nicht wichtig, ob Du Dir das theoretisch vorstellen kannst und das ein Fahrwerksumbau nicht einfach ist, ist wirklich nichts neues
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Nur bitte lass doch Deine destruktiven Theorien doch aus diesem Thread, in dem von mir ein konkreter Umbau aus der Praxis vorgestellt wurde.
Vielleicht stellst Du stattdessen Du einen Deiner Fahrwerksumbauten oder eine Deiner Tuningmassnahmen vor und kommst mit hilfreichen, konstruktiven Vorschlägen, anstatt einige Schlagworte aneinander zu reihen.
Die Kernaussage Deines Postings steht wohl in Deinem letzten Satz.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
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