18.07.2007, 10:53
@pff-ler:
Du schreibst hier wie ein Blinder von der Farbe. Beschuldigst Leute die Du nie getroffen hast, von denen Du nichts weißt und meinst hier den Moralapostel spielen zu können.
Zudem hast Du keinerlei Erfahrungen mit Corvetten und deren Werkstätten.
Mag sein, daß Du mit Deinem GT3 beim kleinsten Wink vom Hersteller hörig in die Werkstatt trottest und alles wortlos über Dich ergehen läßt.
Es läuft hier im Corvette Kosmus leider etwas anders. Hier ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung angesagt.
Die Erfahrung sagt bei Recalls: Abwarten und schauen wie die Ergebnisse sind. GM ist in Europa noch weit davon entfernt ein perfektes Werkstattnetz zu haben (für Corvette) mit immer Qualifizierten Fachkräften.
Ich habe selbst die Erfahrungen mit einer sogenannten Fachwerkstatt gehabt, wo der Meister beim Service Termin für Stunden in Anleitungen und Büchern versunken war und mich erst einmal warten ließ.
Dabei hätte man sich soetwas auch mal früher durchlesen können (Anleitung konnte man sich sogar als Service Bulletin im Internet runter laden)
Die Lenkradschloß Geschichte ist ein sehr gutes Beispiel dazu. Auch nach dem Recall sind noch Fehler aufgetreten.
Ich hätte auch nichts kleben lassen und abgewartet ob nicht ein Recall nachkommt.
Eine derartige Verklebung löst sich auch nicht schlagartig sondern sie löst sich langsam. Wenn man diese im Auge behält kann man schlimmeres vermeiden.
Deshalb halte bitte mal den Ball etwas flacher.
Mfg
Du schreibst hier wie ein Blinder von der Farbe. Beschuldigst Leute die Du nie getroffen hast, von denen Du nichts weißt und meinst hier den Moralapostel spielen zu können.
Zudem hast Du keinerlei Erfahrungen mit Corvetten und deren Werkstätten.
Mag sein, daß Du mit Deinem GT3 beim kleinsten Wink vom Hersteller hörig in die Werkstatt trottest und alles wortlos über Dich ergehen läßt.
Es läuft hier im Corvette Kosmus leider etwas anders. Hier ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung angesagt.
Die Erfahrung sagt bei Recalls: Abwarten und schauen wie die Ergebnisse sind. GM ist in Europa noch weit davon entfernt ein perfektes Werkstattnetz zu haben (für Corvette) mit immer Qualifizierten Fachkräften.
Ich habe selbst die Erfahrungen mit einer sogenannten Fachwerkstatt gehabt, wo der Meister beim Service Termin für Stunden in Anleitungen und Büchern versunken war und mich erst einmal warten ließ.
Dabei hätte man sich soetwas auch mal früher durchlesen können (Anleitung konnte man sich sogar als Service Bulletin im Internet runter laden)
Die Lenkradschloß Geschichte ist ein sehr gutes Beispiel dazu. Auch nach dem Recall sind noch Fehler aufgetreten.
Ich hätte auch nichts kleben lassen und abgewartet ob nicht ein Recall nachkommt.
Eine derartige Verklebung löst sich auch nicht schlagartig sondern sie löst sich langsam. Wenn man diese im Auge behält kann man schlimmeres vermeiden.
Deshalb halte bitte mal den Ball etwas flacher.
Mfg