18.07.2007, 14:33
Zitat:Original von CustosOnLinux
@pff-ler:
Die Erfahrung sagt bei Recalls: Abwarten und schauen wie die Ergebnisse sind. GM ist in Europa noch weit davon entfernt ein perfektes Werkstattnetz zu haben (für Corvette) mit immer Qualifizierten Fachkräften.
Ich habe selbst die Erfahrungen mit einer sogenannten Fachwerkstatt gehabt,
Ich hätte auch nichts kleben lassen und abgewartet ob nicht ein Recall nachkommt.
Eine derartige Verklebung löst sich auch nicht schlagartig sondern sie löst sich langsam. Wenn man diese im Auge behält kann man schlimmeres vermeiden.
Der Blinde vor der Farbe scheinst wohl du zu sein.
Ich habe im Freundeskreis auch den einen oder anderen Corvette-Fahrer und leider mussten 2 Besitzer Ihrer Z06 den Verlust des Daches während der Fahrt beklagen. Ohne vorherige Ankündigung oder das man Anzeigen hierfür sehen könnte.
Also halte dich mit Behauptungen zurück, welche aus Reich der Fabeln und Märchen sind.
Was Recalls angeht, welche ich erhalten habe, so habe ich diese möglich zeitnah ausführen lassen. Nach Möglichkeit auch geschaut, dass ich solche Punkte bei meinen Fahrzeugen immer mit einem Service-Termin verbinden konnte um die Umstände für mich so gering wie möglich zu halten. Jedoch war dies nicht immer möglich.
Das ihr eure eigenen Werkstätten so schlecht macht, dazu will ich mal nichts sagen.
In meinem Freundeskreis ist seit dem neuen Dach kein Problem mehr aufgetreten und die anderen, welche es haben kleben lassen haben auch bis heute keine Probleme damit. Du bist vielleicht einfach nur bei der falschen Werkstatt.
Den gesunden Menschenverstand, den du gerade hier ansprichst, den gibt es bei Leuten wie dir uns JR leider nicht.
Da hilft es nicht alles gut und die Werkstätten schlecht zu reden.
Also sag mir nicht ich soll den Ball flach halten, sondern öffne deine Augen mal für dieses Problem.
Gruß
Harry