18.07.2007, 19:33
Hallo!
Es waren definitiv die zu langen Schrauben von den Center Line Felgenabdeckungen.
Das mit dem "angestanden and den Spurverbreiterungen" ist ein Blödsinn!
Die Schrauben waren zu lang - das Gewinde war aus und so konnte man die Deckel nicht ganz anknallen...
Und wenn man glaubt die Dinger sind schon fest - klicken die noch immer ;-)
Aber dann drückt man nochmal kräftig bei den Imbusschrauben nach und die Sache ist gegessen....
Jetzt höre ich nur mehr ein leichtes 3x Klicken beim Einparken wenn ich bei Stillstand den Rückwärtsgang einlege und ich sanft von der Bremse runtergehe....Wenn ich danach wieder den Vorwärtsgang einlege und danach von der Bremse runtergehe klickt es auch wieder 3x...Aber das sollte so passen hat man mir gesagt ????? Ist das normal für eine C4 Vetten?
Früher hat das Ding im Leerlauf von allen 4 Felgen geklickt und gecklackt....
Auch wenn man es mit abgestellten Motor hin und her geschoben hat...
....Jetzt ist so Ruhe!
lg
Murdock
Es waren definitiv die zu langen Schrauben von den Center Line Felgenabdeckungen.
Das mit dem "angestanden and den Spurverbreiterungen" ist ein Blödsinn!
Die Schrauben waren zu lang - das Gewinde war aus und so konnte man die Deckel nicht ganz anknallen...
Und wenn man glaubt die Dinger sind schon fest - klicken die noch immer ;-)
Aber dann drückt man nochmal kräftig bei den Imbusschrauben nach und die Sache ist gegessen....
Jetzt höre ich nur mehr ein leichtes 3x Klicken beim Einparken wenn ich bei Stillstand den Rückwärtsgang einlege und ich sanft von der Bremse runtergehe....Wenn ich danach wieder den Vorwärtsgang einlege und danach von der Bremse runtergehe klickt es auch wieder 3x...Aber das sollte so passen hat man mir gesagt ????? Ist das normal für eine C4 Vetten?
Früher hat das Ding im Leerlauf von allen 4 Felgen geklickt und gecklackt....
Auch wenn man es mit abgestellten Motor hin und her geschoben hat...
....Jetzt ist so Ruhe!
lg
Murdock