19.07.2007, 16:28
Sodele, hole den Thread nochmal aus der Versenkung, da ich nun endlich mal die Zeit gefunden habe, den DeWitts-Vollalu-Kühler einzubauen.
Nun zur Beurteilung des guten Stücks...
1. Qualität:
Wirklich sehr gut... Wie würden die Amis sagen: ... a piece of art, awesome ...
Optisch wirklich ein Leckerbissen. Sehr schöne Schweißnähte ringsum... Das Aluminium ist zwar nicht poliert, aber mir persönlich gefällt der „matte“ Look sowieso besser.
2. Einbau:
„Null problemo!“ würde Alf sagen. Aufgrund des dickeren Kühlnetzes müssen lediglich die oberen Haltegummis ein Stück ausgeschnitten und die Halterung der Lüfter ca. 2 cm gekürzt werden. Ansonsten ist die Passgenauigkeit 1A.
3. Kühlleistung:
Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen, da gestern erst eingebaut... Die nächsten Wochen werden aber zeigen, was das Teil leistet... Nachtrag folgt dann entsprechend.
So, nun noch ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
Gruß
Rico
Nun zur Beurteilung des guten Stücks...
1. Qualität:
Wirklich sehr gut... Wie würden die Amis sagen: ... a piece of art, awesome ...
Optisch wirklich ein Leckerbissen. Sehr schöne Schweißnähte ringsum... Das Aluminium ist zwar nicht poliert, aber mir persönlich gefällt der „matte“ Look sowieso besser.
2. Einbau:
„Null problemo!“ würde Alf sagen. Aufgrund des dickeren Kühlnetzes müssen lediglich die oberen Haltegummis ein Stück ausgeschnitten und die Halterung der Lüfter ca. 2 cm gekürzt werden. Ansonsten ist die Passgenauigkeit 1A.
3. Kühlleistung:
Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen, da gestern erst eingebaut... Die nächsten Wochen werden aber zeigen, was das Teil leistet... Nachtrag folgt dann entsprechend.
So, nun noch ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte...
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.