20.07.2007, 22:18
Hallo
Falls deine 72er Instrumente noch die grünlichen Ziffern haben, wirst du nichts elektrisches finden.
Die sind alle schneeweiss beziffert.
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Und noch viel länger, da unsere Jahresmeilenzahl wohl nie mehr an die der ersten Jahrzehnte ranreichen wird.![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
MfG. Günther
Zitat:anzeige im original-design?
Falls deine 72er Instrumente noch die grünlichen Ziffern haben, wirst du nichts elektrisches finden.
Die sind alle schneeweiss beziffert.
Zitat:Mit Metallleitung und einem neuen Instrument hält das wieder für die nächsten 30 Jahre.
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Und noch viel länger, da unsere Jahresmeilenzahl wohl nie mehr an die der ersten Jahrzehnte ranreichen wird.
![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)