22.07.2007, 12:35
Hallo
Die Sache mit dem Greaser kannst du getrost vergessen, da du nur das innere Lager mehr oder weniger gefettet bekommst. An das Aussere kommt man da nicht ran.
Bist du denn sicher, dass es das Lager ist, das quitscht ?
Wenn die bis quitschen, spührt man auch schon Lagerspiel, wenn man am Rad ruckelt.
Quitschen tun eher die Bremsbacken, und deren hast du 4 pro Hinterseite.
Viel Glück. Günther
Die Sache mit dem Greaser kannst du getrost vergessen, da du nur das innere Lager mehr oder weniger gefettet bekommst. An das Aussere kommt man da nicht ran.
Bist du denn sicher, dass es das Lager ist, das quitscht ?
Wenn die bis quitschen, spührt man auch schon Lagerspiel, wenn man am Rad ruckelt.
Quitschen tun eher die Bremsbacken, und deren hast du 4 pro Hinterseite.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .