23.07.2007, 22:02
Moin
V8 Sound...hmm......wer definiert den ?
Die einen wollen das typische Barkassen blubbern andere ein aggressives Ballern .
Habe meine mit org. Anlage und Töpfen erworben . Habe dann aber angefangen , mir die Anlagen mit Bekannten selber zu bauen .
Rohre 2,5" - Meterware mit Bögen - bekommt man auch fertig gebogen - div. Töpfe mit versetztem Durchgang und geradem Durchlass.
Habe momentan die kleinen Töpfe von Thrush drin .
Der Lärm ist richtig laut . So laut , das man ab 80ml keine Musik mehr hören - geschweige sich unterhalten kann .
Bin damit mal voll durch den Elbtunnel gefahren - ne ne - nicht gut - die anderen gehen sofort auf Abstand .
Nach ca. 4Std fahren ist man vom Geräusch fertig und möchte nur ins Bett .
Bin am Überlegen , ob ich das wieder umbaue . Der Lärm ist echt zu laut .
Aber es war den Spaß wert .
LG Bernd
V8 Sound...hmm......wer definiert den ?
Die einen wollen das typische Barkassen blubbern andere ein aggressives Ballern .
Habe meine mit org. Anlage und Töpfen erworben . Habe dann aber angefangen , mir die Anlagen mit Bekannten selber zu bauen .
Rohre 2,5" - Meterware mit Bögen - bekommt man auch fertig gebogen - div. Töpfe mit versetztem Durchgang und geradem Durchlass.
Habe momentan die kleinen Töpfe von Thrush drin .
Der Lärm ist richtig laut . So laut , das man ab 80ml keine Musik mehr hören - geschweige sich unterhalten kann .
Bin damit mal voll durch den Elbtunnel gefahren - ne ne - nicht gut - die anderen gehen sofort auf Abstand .
Nach ca. 4Std fahren ist man vom Geräusch fertig und möchte nur ins Bett .
Bin am Überlegen , ob ich das wieder umbaue . Der Lärm ist echt zu laut .
Aber es war den Spaß wert .
LG Bernd
...... klug ist jeder - der eine vorher , der andere nachher ....