23.07.2007, 23:07
Hey,
hab gerade ein paar der Fotos vom Treffen in Prag angeschaut und was seh ich da, ne weisse C5 mit DH - Kennzeichen (und wie es sich für unseren Landkreis gehört, danach noch ein Buchstabe und eine Zahl... )
Jemand hier aus dem Forum??
Ist das die gleiche die ein oder zwei Bilder vorher von der Seite drauf ist, die hat Wagonwheels in silber, auf dem Foto von vorne sehen die Felgen fast wie poliert aus...??
Am 5.8. beim Stammtisch in Bremen dabei??
Dann könnte man doch ein paar schöne "black & white" Fotos mit meiner schwarzen machen??!!
(mit silbernen Wagonwheels und natürlich mit 32er Schildern, DH-X X...)
Mit 6km von Diepholz entfernt wohnenden Grüssen,
Bernd
hab gerade ein paar der Fotos vom Treffen in Prag angeschaut und was seh ich da, ne weisse C5 mit DH - Kennzeichen (und wie es sich für unseren Landkreis gehört, danach noch ein Buchstabe und eine Zahl... )
Jemand hier aus dem Forum??
Ist das die gleiche die ein oder zwei Bilder vorher von der Seite drauf ist, die hat Wagonwheels in silber, auf dem Foto von vorne sehen die Felgen fast wie poliert aus...??
Am 5.8. beim Stammtisch in Bremen dabei??
Dann könnte man doch ein paar schöne "black & white" Fotos mit meiner schwarzen machen??!!
(mit silbernen Wagonwheels und natürlich mit 32er Schildern, DH-X X...)
Mit 6km von Diepholz entfernt wohnenden Grüssen,
Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.