24.07.2007, 14:48
Hallo Frank
Danke für die Aufklärung.
Dachte mir schon, dass das kegelrad zu dick aussieht für nen originalen Series 4 carrier.
Ist wohl ein aftermarket Zahnkranz, der dicker ausgelegt ist, um in den Series 3 Carrier der 3.08er Achse zu passen.
Auch nicht schlecht , aber dann kann ich mir auch die Kränze neu kaufen und in meinen Carrier bauen.
Dein 4.56er , passt eigentlich nicht in meinen Series 3 Carrier der 3.70er Achse, oder ?
Und Distanzscheiben soll man ja nicht gebrauchen.
Ich muss mir auch mal die Drehzahlne ausrechnen für nen 4.56er.
MfG. Günther
Danke für die Aufklärung.
Dachte mir schon, dass das kegelrad zu dick aussieht für nen originalen Series 4 carrier.
Ist wohl ein aftermarket Zahnkranz, der dicker ausgelegt ist, um in den Series 3 Carrier der 3.08er Achse zu passen.
Auch nicht schlecht , aber dann kann ich mir auch die Kränze neu kaufen und in meinen Carrier bauen.
Dein 4.56er , passt eigentlich nicht in meinen Series 3 Carrier der 3.70er Achse, oder ?
Und Distanzscheiben soll man ja nicht gebrauchen.
Ich muss mir auch mal die Drehzahlne ausrechnen für nen 4.56er.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .