25.07.2007, 17:15
Hallo
Wenn mein HBZ so schlecht innen ist, dass er beim entlüften ( durchtreten ) kaputt geht, so möchte ich dies eher besonders dann erfahren als bei einer eventuellen Notbremsung, wo ich mit beiden Füssen auf die Bremse muss.
Wenn ich entlüfte bzw Bresmflüssigkeit tausche, trete ich immer voll durch, um eben dies zu verhindern, dass sich schleichend solch ein gefährlicher Defekt einschummelt.
MfG. Günther
Zitat:kommt nicht in die evtl. vom Rost angegriffene Zohne
Wenn mein HBZ so schlecht innen ist, dass er beim entlüften ( durchtreten ) kaputt geht, so möchte ich dies eher besonders dann erfahren als bei einer eventuellen Notbremsung, wo ich mit beiden Füssen auf die Bremse muss.
Wenn ich entlüfte bzw Bresmflüssigkeit tausche, trete ich immer voll durch, um eben dies zu verhindern, dass sich schleichend solch ein gefährlicher Defekt einschummelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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