30.07.2007, 23:15
Hallo Jörg
Ist nicht richtig. Der Druck sollte sich schon mit der geschwindigkeit und der temperatur des Motors ändern. Nur o oder 20 ist nicht OK.
Nehme mal an, du hast den elektrischen Druckgeber. Da ist entweder der geber oder das Instrument hinüber. Normalerweise der Geber.
MfG. Günther
Ist nicht richtig. Der Druck sollte sich schon mit der geschwindigkeit und der temperatur des Motors ändern. Nur o oder 20 ist nicht OK.
Nehme mal an, du hast den elektrischen Druckgeber. Da ist entweder der geber oder das Instrument hinüber. Normalerweise der Geber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .