04.02.2003, 23:00
Hallo
Sowieso viel zu teuer für ein aftermarket, nicht originales Teil.
Dafür könntest du ne original big Block Tri-power anlage haben, und die behält ihren Wert.
Ich würde dir auch eher zu ner TPI Einspritzanlage raten für den Preis.
Diese hohen Einlassspinnen ( mit Ladekompressoren usw. ) sehen immer wieder brutal aus, wenn mans mag und wenn der TUV nichts dagegen hat, dass man nichts mehr vorne raussieht.
MfG Günther
Sowieso viel zu teuer für ein aftermarket, nicht originales Teil.
Dafür könntest du ne original big Block Tri-power anlage haben, und die behält ihren Wert.
Ich würde dir auch eher zu ner TPI Einspritzanlage raten für den Preis.
Diese hohen Einlassspinnen ( mit Ladekompressoren usw. ) sehen immer wieder brutal aus, wenn mans mag und wenn der TUV nichts dagegen hat, dass man nichts mehr vorne raussieht.
![huahua huahua](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/huahua.gif)
MfG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)