02.08.2007, 11:07
Hallo
Wo bitte soll das sein ?
Die Gummimembrane zwischen HBZ und dessen Deckel ist komplett dicht. Da ist kein Entlüftungsloch. Der Flüssigkeitsstandunterschied wird durch die Membrane ausgeglichen.
Wasser kommt auch durch die Bremskolben an dessen Kolbendichtungen vorbei und bestimmt auch am Kolben des HBZ. Sind ja immer nur sehr geringe Mengen, eben wie bereits beschrieben, diffundierte Mengen.
MfG. Günther
Zitat:Das mikro - Entlueftungsloch in etwa?
Wo bitte soll das sein ?
Die Gummimembrane zwischen HBZ und dessen Deckel ist komplett dicht. Da ist kein Entlüftungsloch. Der Flüssigkeitsstandunterschied wird durch die Membrane ausgeglichen.
Wasser kommt auch durch die Bremskolben an dessen Kolbendichtungen vorbei und bestimmt auch am Kolben des HBZ. Sind ja immer nur sehr geringe Mengen, eben wie bereits beschrieben, diffundierte Mengen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .