02.08.2007, 18:39
Hallo Günther,
habe keine french locks, ist bei einer 81er Automatik lt. Shop Manual nicht vorhanden. Ich benötige vermutlich lt. Tabelle eine 17/64 Nuss, irgendwas mit 6,7mm. Diese ist ziemlich exotisch, denn in meinen großen Werkzeugkästen ist sie nicht enthalten. Mal sehen wo es die gibt.
Das Ausklopfen mit zuviel Gewalt versuche ich zu mildern, indem ich das Trailingarmlager löse, ich hoffe, das klappt, wie ich mir es vorstelle. Ansonsten soll die Halbwelle am Differential verbleiben.
Zum Werzeug: Spindle Removal Press, Set Up Tool ( zum Bestimmen der Distanzringe für das Lagerspiel ) und Rear Spindle Bearing Puller von Corvette America, ist das ok? Oder ist das Blechspielzeug, welches nur verbiegt? Da habe ich leider überhaupt keine Erfahrungswerte, aber ca. 500 Euro für Schrott möchte ich dann nicht ausgeben.
MfG
Peter
habe keine french locks, ist bei einer 81er Automatik lt. Shop Manual nicht vorhanden. Ich benötige vermutlich lt. Tabelle eine 17/64 Nuss, irgendwas mit 6,7mm. Diese ist ziemlich exotisch, denn in meinen großen Werkzeugkästen ist sie nicht enthalten. Mal sehen wo es die gibt.
Das Ausklopfen mit zuviel Gewalt versuche ich zu mildern, indem ich das Trailingarmlager löse, ich hoffe, das klappt, wie ich mir es vorstelle. Ansonsten soll die Halbwelle am Differential verbleiben.
Zum Werzeug: Spindle Removal Press, Set Up Tool ( zum Bestimmen der Distanzringe für das Lagerspiel ) und Rear Spindle Bearing Puller von Corvette America, ist das ok? Oder ist das Blechspielzeug, welches nur verbiegt? Da habe ich leider überhaupt keine Erfahrungswerte, aber ca. 500 Euro für Schrott möchte ich dann nicht ausgeben.
MfG
Peter
Peter 01