03.08.2007, 10:52
...die Straße wurde immer enger , der Belag wechselte auf KopfSTEINpflaster und die Ortsdurchfahrten zwischen den Häusern meisterte ich auch noch, obwohl nur je ein Spiel von 4 cm re+li vorhanden waren.
Aber ich liebe das
Voll idyllisch eben.
Tja - und dann war dieser Weg eben nur noch 1 spurig befahrbar, jetzt aber betoniert.
Egal -
aber beim der nächsten Bergdorf war Schicht - ich kam nicht mehr durch die Gasse und musste nun rückwärts ranchieren -
bis zur Ortsausfahrt:
und dann das
Vorderrad re oben - Hinterrad li oben - halt eben genau auf der Bügelschelle am Kat aufgesessen.
Molto Aufstand - grande misere.
3 Almöhis eilten nach 15 min zur Hilfe und wollten mich befreien.
2 vorn + 1 hinten
Nachdem das Hinterrad durchging einigten wir uns auf vorn anheben, so dass die vette nach hinten wegrutscht - da hatte ich wenigstens noch 3m Spielraum.
Dann mit Vollgas nochmal über die Kante gerutscht.
Das Ergebnis sah ich dann daheim auf der Hebebühne - Schelle putt, Unterboden rechts + links aufgerissen, Y-rohr angeschrappt.
ERGEBNIS:
Gut, dass meine Vett nicht tiefergelegt ist
Aber ich liebe das
Voll idyllisch eben.
Tja - und dann war dieser Weg eben nur noch 1 spurig befahrbar, jetzt aber betoniert.
Egal -
aber beim der nächsten Bergdorf war Schicht - ich kam nicht mehr durch die Gasse und musste nun rückwärts ranchieren -
bis zur Ortsausfahrt:
und dann das
Vorderrad re oben - Hinterrad li oben - halt eben genau auf der Bügelschelle am Kat aufgesessen.
Molto Aufstand - grande misere.
3 Almöhis eilten nach 15 min zur Hilfe und wollten mich befreien.
2 vorn + 1 hinten
Nachdem das Hinterrad durchging einigten wir uns auf vorn anheben, so dass die vette nach hinten wegrutscht - da hatte ich wenigstens noch 3m Spielraum.
Dann mit Vollgas nochmal über die Kante gerutscht.
Das Ergebnis sah ich dann daheim auf der Hebebühne - Schelle putt, Unterboden rechts + links aufgerissen, Y-rohr angeschrappt.
ERGEBNIS:
Gut, dass meine Vett nicht tiefergelegt ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=