07.08.2007, 23:05
Das Getriebe ist ein verstärktes, die Frima wo ich es gekauft habe wurde mir von A&A empfohlen, den Namen muß ich mal suchen.
Den Wasserkühler habe ich in Bielefeld bauen lassen, er ist dicker und hat keinen Getriebeölkühler mehr.
Die Ölleitung für den Kompressor wird von vorne gesehen am Motor rechts abgeführt, in den Kompressor und zurück in die Ölwanne. Das Problem ist , daß sich das Öl durch den Kompressor noch stärker aufheizt, deshalb ist ein Motorölkühler besser.
Bei dem Bild der roten C5 fehlt der original Kühlerhalter, dieser muß bearbeitet werden, damit der Kühler bei dem Kompressor hält.
Meine Leistung lag bei 470PS und 625 NM.
Es geht auch noch mehr Leistung,nur A&A hat es auf meine Anweisung etwas konservativer eingestellt. Ich hatte ja keine Erfahrung und deshalb wollte ich nicht das mir alles gleich um die Ohren fliegt.
Marco
Der Kompressor der Roten C5 sieht auch sehr nach A&A aus!!!
Den Wasserkühler habe ich in Bielefeld bauen lassen, er ist dicker und hat keinen Getriebeölkühler mehr.
Die Ölleitung für den Kompressor wird von vorne gesehen am Motor rechts abgeführt, in den Kompressor und zurück in die Ölwanne. Das Problem ist , daß sich das Öl durch den Kompressor noch stärker aufheizt, deshalb ist ein Motorölkühler besser.
Bei dem Bild der roten C5 fehlt der original Kühlerhalter, dieser muß bearbeitet werden, damit der Kühler bei dem Kompressor hält.
Meine Leistung lag bei 470PS und 625 NM.
Es geht auch noch mehr Leistung,nur A&A hat es auf meine Anweisung etwas konservativer eingestellt. Ich hatte ja keine Erfahrung und deshalb wollte ich nicht das mir alles gleich um die Ohren fliegt.
Marco
Der Kompressor der Roten C5 sieht auch sehr nach A&A aus!!!