10.08.2007, 08:14
Hallo Marius,
ja ich fahre eine 77'er C3 !
Und ich bereue keinen Tag das ich den 11'er verkauft habe.
Auch bei dem 964 Model ab BJ.89 passen auch noch die Scheibenwischer vom Käfer.
Ach ja, und ein Targa der älteren Generation verwindet sich schon extrem in den Kurven.
Zum Teil sind die Kisten ja auch 25 Jahre geheizt worden. Da wird irgendwann jeder weich.
Und wie gesagt, mit der Anschaffung ist es nicht getan. Wer nicht ein wenig
Taschengeld für Reparaturen und Teile nach dem Kauf übrig hat sollte sowieso die Finger von den Fahrzeugen lassen.
Die gesamte Porsche-Scene ist bist auf wenige Ausnahmen auf Menschen abgestimmt, die viel
Geld und wenig technische Schrauberfähigkeiten haben. Das heißt Herr Doktor oder Frau Rechtsanwältin bringt Ihren Wagen zum Ölwechsel und zahlt dann bei einem 89'er
Model 450,-€ dafür. Wohl gemerkt für einen Ölwechsel.
Wehe dem der einen Motorschaden hat. Da wird dann das Konto schnell geräumt.
Ich will dir das ganze nicht vermiesen, aber pass verdammt gut auf beim Kauf. Ich hatte 2 Jahre gesucht.
Mit V8 Grüßen und nix 6 Zylinder boxen !!
Oliver
ja ich fahre eine 77'er C3 !
Und ich bereue keinen Tag das ich den 11'er verkauft habe.
Auch bei dem 964 Model ab BJ.89 passen auch noch die Scheibenwischer vom Käfer.
Ach ja, und ein Targa der älteren Generation verwindet sich schon extrem in den Kurven.
Zum Teil sind die Kisten ja auch 25 Jahre geheizt worden. Da wird irgendwann jeder weich.
Und wie gesagt, mit der Anschaffung ist es nicht getan. Wer nicht ein wenig
Taschengeld für Reparaturen und Teile nach dem Kauf übrig hat sollte sowieso die Finger von den Fahrzeugen lassen.
Die gesamte Porsche-Scene ist bist auf wenige Ausnahmen auf Menschen abgestimmt, die viel
Geld und wenig technische Schrauberfähigkeiten haben. Das heißt Herr Doktor oder Frau Rechtsanwältin bringt Ihren Wagen zum Ölwechsel und zahlt dann bei einem 89'er
Model 450,-€ dafür. Wohl gemerkt für einen Ölwechsel.
Wehe dem der einen Motorschaden hat. Da wird dann das Konto schnell geräumt.
Ich will dir das ganze nicht vermiesen, aber pass verdammt gut auf beim Kauf. Ich hatte 2 Jahre gesucht.
Mit V8 Grüßen und nix 6 Zylinder boxen !!
Oliver