10.08.2007, 13:14
Hallo
Die Karosserie-PUs quitschen wohl eher nicht, da die nur auf Druck beansprucht werden, nicht auf Drehung.
Wenn du nur einen Mount wechseln willst, würde ich keinen Wagenheber oder sowas benutzen.
Nur zwischen Chassis und Karosse hebeln und gegebenenfalls was zwischenlegen , das in der Gegend des zu wechselnden Gummis.
Falls alle sollen gewechselt werden, musst du zumindest alle 8 Auflagenschrauben lösen, dann die Karosse mit einem speziellen Hebelgeschirr ( sind Bänder mit Haken unten dran ) etwas hochheben. Im schlimmsten Fall musst du halt noch die Lenkung lösen , glaube ich aber nicht.
Was ist genau kaputt, nur das Gummi oder auch das Winkelblech, das dieses hält ?
Dieses ist ja hinten an die Karosse genietet. Kann man auch auswechseln oder neu verschrauben, falls nötig.
MfG. Günther
Die Karosserie-PUs quitschen wohl eher nicht, da die nur auf Druck beansprucht werden, nicht auf Drehung.
Wenn du nur einen Mount wechseln willst, würde ich keinen Wagenheber oder sowas benutzen.
Nur zwischen Chassis und Karosse hebeln und gegebenenfalls was zwischenlegen , das in der Gegend des zu wechselnden Gummis.
Falls alle sollen gewechselt werden, musst du zumindest alle 8 Auflagenschrauben lösen, dann die Karosse mit einem speziellen Hebelgeschirr ( sind Bänder mit Haken unten dran ) etwas hochheben. Im schlimmsten Fall musst du halt noch die Lenkung lösen , glaube ich aber nicht.
Was ist genau kaputt, nur das Gummi oder auch das Winkelblech, das dieses hält ?
Dieses ist ja hinten an die Karosse genietet. Kann man auch auswechseln oder neu verschrauben, falls nötig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .