11.08.2007, 11:37
Kroymans Nürnberg
Ich möchte mal meinen "Frust" auslassen über Kroymans in Nürnberg. Ich habe im Vorfeld alle Threads zum Thema Kroymans hier im Forum gelesen und mir gedacht, daß ich meine bevorstehende Inspektion mit der C5 auf jeden Fall in einem Autohaus dieser Kette machen lasse. Man liest ja wirklich nur positives. Also bin ich extra 2 Std gefahren von Aschaffenburg nach Nürnberg.
Enttäuschung 1) Leihwagen
Bei einem so großen Laden, der auch noch damit wirbt Landrover und Cadillacs als Leihwagen anzubieten und massig Autos auf dem Hof stehen hat, hätte ich damit gerechnet einen anständigen Wagen angeboten zu bekommen. Stattdessen: "Sieht schlecht aus. Allerhöchstens einen Fiesta könnte ich Ihnen geben." Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Einem Corvettefahrer einen Fiesta anzubieten.
Enttäuschung 2) Teile
Ich bin extra so weit gefahren um eine erfahrene Werkstatt zu wählen. Bei der kurzen Besichtigung des Unterbodens meinte der Angestellte: "den Simmerring würde ich mal tauschen". Als ich fragte ob man das nicht gleich mit machen könnte, antwortete er "wir haben keine Teile hier. Wir machen im Jahr vielleicht 3 C5" Schon wieder war ich geschockt und habe mir überlegt ob ich meine geliebte Vette wirklich Leuten überlassen soll, die seltener an einer C5 schrauben als ich.
Enttäuschung 3) Waschen
Kroymans Nürnberg hat keine eigene Waschanlage. Meine Vette war an dem Tag pottdreckig, weil ich gewohnt bin, daß mein Auto nach der Inspektion selbstverständlich gewaschen wird. Tja, wieder falsch gedacht. Sie haben mir angeboten die Vette zur nächsten Tankstelle zum waschen zu fahren. Dort seien aber kratzige Bürsten. Das empfand ich dann als einfach nur noch als Frechheit.
Also meine Empfehlung an alle C5 Fahrer: Kroymans Nürnberg meiden!
Ich möchte mal meinen "Frust" auslassen über Kroymans in Nürnberg. Ich habe im Vorfeld alle Threads zum Thema Kroymans hier im Forum gelesen und mir gedacht, daß ich meine bevorstehende Inspektion mit der C5 auf jeden Fall in einem Autohaus dieser Kette machen lasse. Man liest ja wirklich nur positives. Also bin ich extra 2 Std gefahren von Aschaffenburg nach Nürnberg.
Enttäuschung 1) Leihwagen
Bei einem so großen Laden, der auch noch damit wirbt Landrover und Cadillacs als Leihwagen anzubieten und massig Autos auf dem Hof stehen hat, hätte ich damit gerechnet einen anständigen Wagen angeboten zu bekommen. Stattdessen: "Sieht schlecht aus. Allerhöchstens einen Fiesta könnte ich Ihnen geben." Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Einem Corvettefahrer einen Fiesta anzubieten.
Enttäuschung 2) Teile
Ich bin extra so weit gefahren um eine erfahrene Werkstatt zu wählen. Bei der kurzen Besichtigung des Unterbodens meinte der Angestellte: "den Simmerring würde ich mal tauschen". Als ich fragte ob man das nicht gleich mit machen könnte, antwortete er "wir haben keine Teile hier. Wir machen im Jahr vielleicht 3 C5" Schon wieder war ich geschockt und habe mir überlegt ob ich meine geliebte Vette wirklich Leuten überlassen soll, die seltener an einer C5 schrauben als ich.
Enttäuschung 3) Waschen
Kroymans Nürnberg hat keine eigene Waschanlage. Meine Vette war an dem Tag pottdreckig, weil ich gewohnt bin, daß mein Auto nach der Inspektion selbstverständlich gewaschen wird. Tja, wieder falsch gedacht. Sie haben mir angeboten die Vette zur nächsten Tankstelle zum waschen zu fahren. Dort seien aber kratzige Bürsten. Das empfand ich dann als einfach nur noch als Frechheit.
Also meine Empfehlung an alle C5 Fahrer: Kroymans Nürnberg meiden!