19.08.2007, 12:35
Hallo
Ich wäre z.B. am meisten am Innenleben des Blockes interessiert, also Aus/Ein-Bau der Kurbelwelle, Kolben, Nockenwelle und deren Vermessungen.
Die Köpfe abbauen oder Ventile einstellen usw macht Mann ja schon aus dem Handgelenk.
MfG. Günther
Zitat:könnte man einmal anfänger und forgeschrittener etwas erläutern?
Ich wäre z.B. am meisten am Innenleben des Blockes interessiert, also Aus/Ein-Bau der Kurbelwelle, Kolben, Nockenwelle und deren Vermessungen.
Die Köpfe abbauen oder Ventile einstellen usw macht Mann ja schon aus dem Handgelenk.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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