20.08.2007, 15:26
Hallo
Frank, du schreibst ja zwischen Pumpe und Tank. Natürlich läuft da der Sprit raus, da die Pumpe ja nicht dauwischen ist.
Die Pumpe hat eine Membran und ( habe zwar noch keine zerlegt, aber ) eine Rückschlagklappe, so dass sich dahinter ein gewisser Druck ( 7 PSI , etwa 1/2 Bar ) aufbauen kann. Diese Klappe hat wohl dann auch eine Feder, die die zuhällt, wodurch der Sprit dann im Tank bleiben dürfte.
Aber so oder so ist ja kein Druck vorhanden und wenn es etwas sabbelt, na und. Hat man ne neue Leitung bei Hand, wird man da nicht so viel verlieren.
MfG. Günther
Frank, du schreibst ja zwischen Pumpe und Tank. Natürlich läuft da der Sprit raus, da die Pumpe ja nicht dauwischen ist.
Die Pumpe hat eine Membran und ( habe zwar noch keine zerlegt, aber ) eine Rückschlagklappe, so dass sich dahinter ein gewisser Druck ( 7 PSI , etwa 1/2 Bar ) aufbauen kann. Diese Klappe hat wohl dann auch eine Feder, die die zuhällt, wodurch der Sprit dann im Tank bleiben dürfte.
Aber so oder so ist ja kein Druck vorhanden und wenn es etwas sabbelt, na und. Hat man ne neue Leitung bei Hand, wird man da nicht so viel verlieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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