20.08.2007, 15:33
Hallo
Wenn denn vorhanden.
Ich würde mir mal keine Sorgen machen mit deisem Wortlaut.
Notfalls muss man einen der Rohre eben etwas eindellen mit einem Gummihammer oder so.
Ausserdem wüsste ich jetzt zum besten Willen nicht, wieso die 81er ne andere Motoraufhängung haben sollte als die anderen C3en.
Aber vieleicht findet sich noch ein Wissender.
Hast du mal im US Forum nachgefragt. Dort sind die Chancen, eine 81 mit HOOKERs zu finden, um ein hundertfaches höher als hier.
MfG. Günther
Zitat:Es muss lediglich ein Teil des Kupplungsgestäbges demontiert werden,
Wenn denn vorhanden.
Ich würde mir mal keine Sorgen machen mit deisem Wortlaut.
Notfalls muss man einen der Rohre eben etwas eindellen mit einem Gummihammer oder so.
Ausserdem wüsste ich jetzt zum besten Willen nicht, wieso die 81er ne andere Motoraufhängung haben sollte als die anderen C3en.
Aber vieleicht findet sich noch ein Wissender.
Hast du mal im US Forum nachgefragt. Dort sind die Chancen, eine 81 mit HOOKERs zu finden, um ein hundertfaches höher als hier.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .