20.08.2007, 15:38
Hi Frank, danke für die Antwort! Das der Umbau bei einer 76 relativ relativ einfach ist, habe ich gerade am gestrigen Tage bei "Corvettefever" gelesen. Bei meiner 81er hängt aber, ob ich das will oder nicht, das ECM dazwischen, welches u.a.im Dialog mit der Lambdasonde und dem AIR-Reaktor auf das Gemisch des Vergasers einwirkt. Wenn ich da was abbaue, hat das Auswirkungen. Offensichtlich aber bietet Hooker für die 81er spezielle Header mit Sidepipes für die 81er an.
Vielleicht gibt es ja im Forum noch einen 81er oder auch 80er, der seine Vette mal entsprechend umgerüstet hat. Wenn er den speziellen Header genommen hat, würden mich die Erfahrungen interessieren, wenn er den "normalen genommen hat, würden mich seine parallel dazu getroffenen Maßnahmen im obigen Sinne interessieren. Das Ergebnis könnte ich echt brauchen.
Bis bald im Forum,
Peter
Vielleicht gibt es ja im Forum noch einen 81er oder auch 80er, der seine Vette mal entsprechend umgerüstet hat. Wenn er den speziellen Header genommen hat, würden mich die Erfahrungen interessieren, wenn er den "normalen genommen hat, würden mich seine parallel dazu getroffenen Maßnahmen im obigen Sinne interessieren. Das Ergebnis könnte ich echt brauchen.
Bis bald im Forum,
Peter
Peter 01