20.08.2007, 19:59
Wow schön das so viele geantwortet haben, ich meine letztendlich finde ich es ja in ordnung die C6 im Test zu sehen, was ich nicht verstehe ist....wie es sein kann das der Audi R8 (gegen den ich nichts habe) so viel besser dasteht, wenn man bedenkt das er über 100 kg schwerer ist....fast 2 liter weniger Hubraum hat und über 100 Nm weniger Drehmoment.
Finde es wirklich schade das die Corvette wirklich immer wieder als Statist dasteht und es hier in Deutschland offensichtlich nicht möglich ist einen objektiven Test zu lesen.
Und wenn man bedenkt das von der Corvette das Basismodel getestet wurde, soweit ich mich entsinnen kann hat ein Basis 911 kein Allrad und keine Keramik Bremse und lediglich 325 PS. Naja was solls
wär ja nicht so als ob man das nicht schon aus der Vergangenheit kennt.
Finde es wirklich schade das die Corvette wirklich immer wieder als Statist dasteht und es hier in Deutschland offensichtlich nicht möglich ist einen objektiven Test zu lesen.
Und wenn man bedenkt das von der Corvette das Basismodel getestet wurde, soweit ich mich entsinnen kann hat ein Basis 911 kein Allrad und keine Keramik Bremse und lediglich 325 PS. Naja was solls

Live to Ride, Ride to Live....Corvette for Winners....the REST for Beginners.