23.08.2007, 10:27
Hallo Peter
Wenn du noch nicht bestellt hast, versuch mal bei Petty ( Petty's Vette shop ). Wird bestimmt nicht teurer als bei SUMMIT + Fracht + Steuer + Risiko, dass sie dann doch nicht passen.
Petty übernimmt dieses Risiko und besorgt Ersatz wenn nötig.
Hallo Jörg
Jein . Ich habe die originalen Gummis, die sowieso nicht lange halten, durch Eigenbau ersetzt.
Also die Klammern im Chassis verschraubt, dann mit Stahl- und Gummi-Scheiben die Sidepipebrackets angehangen. Die hängen also mehr oder weniger nur in den Klammern, aber mit etwas Seitenhalt. Sind also beweglich genug für den Hitzeausgleich.
MfG. Günther
Wenn du noch nicht bestellt hast, versuch mal bei Petty ( Petty's Vette shop ). Wird bestimmt nicht teurer als bei SUMMIT + Fracht + Steuer + Risiko, dass sie dann doch nicht passen.
Petty übernimmt dieses Risiko und besorgt Ersatz wenn nötig.
Hallo Jörg
Zitat:zerdrückst du dir nicht die Dämpfergummies
Jein . Ich habe die originalen Gummis, die sowieso nicht lange halten, durch Eigenbau ersetzt.
Also die Klammern im Chassis verschraubt, dann mit Stahl- und Gummi-Scheiben die Sidepipebrackets angehangen. Die hängen also mehr oder weniger nur in den Klammern, aber mit etwas Seitenhalt. Sind also beweglich genug für den Hitzeausgleich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .