29.08.2007, 11:14
Hallo,
ich habe aus den USA einen ziemlich perversen Buick GS455 erstanden. Dieser ist mit einer recht radikalen Nockenwelle (240@0,050) ausgestattet und hat daher die klassischen Probleme:
Wenig Bumms untenrum (obenrum öffnet er das Tor zur Hölle) und nicht immer genug Vakuum für den Bremskraftverstärker.
Prinzipiell sollte man diese Probleme mit Rhoadslifters elegant lösen können, ohne die Welle tauschen zu müssen. Mit dem Geklacker kann ich leben...
Hat jemand Erfahrungen damit?
ich habe aus den USA einen ziemlich perversen Buick GS455 erstanden. Dieser ist mit einer recht radikalen Nockenwelle (240@0,050) ausgestattet und hat daher die klassischen Probleme:
Wenig Bumms untenrum (obenrum öffnet er das Tor zur Hölle) und nicht immer genug Vakuum für den Bremskraftverstärker.
Prinzipiell sollte man diese Probleme mit Rhoadslifters elegant lösen können, ohne die Welle tauschen zu müssen. Mit dem Geklacker kann ich leben...
Hat jemand Erfahrungen damit?