30.08.2007, 10:10
Du könntest in die NCRS eintreten (http://www.ncrs.org) - mit denen (inkl. mir! Member #20605 ) scheinst Du auf einer Linie zu liegen, wenn Du so viel Wert auf Originalität legst. Eine der regelmäßigen Publikationen (alle 2 Monate) - die "Driveline" - enthält einen Haufen Kleinanzeigen, u.a. auch Corvettes, die die Mitglieder zu verkaufen haben. Da dürftest Du die größten Chancen auf original und NM haben...
Bei den aktuellen Preisen für 68/69 - dazu noch BB - bin ich mir aber nicht sicher, wie gut Du mit Deinem Budget klarkommst... (Leider hab' ich gerade keine Driveline zur Hand.......)
Ansonsten viel Spaß bei Deinem Abenteuer: Corvette in den Staaten suchen und 'rüberholen! Ich hab's vor 15 Jahren auch gemacht - es war GENIAL und ich möchte die Erfahrung nicht missen!
edit: Schreibfehler
Bei den aktuellen Preisen für 68/69 - dazu noch BB - bin ich mir aber nicht sicher, wie gut Du mit Deinem Budget klarkommst... (Leider hab' ich gerade keine Driveline zur Hand.......)
Ansonsten viel Spaß bei Deinem Abenteuer: Corvette in den Staaten suchen und 'rüberholen! Ich hab's vor 15 Jahren auch gemacht - es war GENIAL und ich möchte die Erfahrung nicht missen!
edit: Schreibfehler