Magnetventil für Unterdruckverstellung
#8
Hallo Whistler, hallo Forum,

wenn ich den Motor mit den Anschlüßen wie oben im Bild betreibe, ist die Vakuumverstellung
praktisch eliminiert, verstellt max. 3°Grad, der Motor läuft unruhiger. Verschließe ich Anschluß 2
funktioniert auch die Vakuumverstellung tadellos und der Motor läuft wesentlich ruhiger.
Was mir aber zu denke gibt, beim erhöhen der Drehzahl auf ca. 3K Umdrehungen, liegt immer noch
soviel Unterdruck an, dass die Vakuumverstellung voll angezogen ist.
Ist das normal??? Ein klingeln des Motors konnt ich aber bisher nicht feststellen!

Bye Andreas
[Bild: ycm.gif] MARK OF EXCELLENCEbow Tie IT´S A STATE OF MIND.
Waaas?70th LT-1 solid lifter sound
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 30.08.2007, 10:56
[Kein Betreff] - von sting70 - 30.08.2007, 13:12
Vergaser - von V8yunkie - 30.08.2007, 13:30
[Kein Betreff] - von sting70 - 30.08.2007, 13:47
[Kein Betreff] - von Whistler - 31.08.2007, 10:47
[Kein Betreff] - von sting70 - 31.08.2007, 21:46
Vakuum - von V8yunkie - 03.09.2007, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 1.354 29.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Unterdruckverstellung Zündzeitpunkt Waterman454 34 8.815 09.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag: corvette
  Leerlauferhöhung durch Magnetventil Gattling 3 1.965 23.12.2021, 00:13
Letzter Beitrag: daabm
  Unterdruckverstellung HEI Zündung jeepfürst 1 3.247 12.08.2019, 14:06
Letzter Beitrag: caprice83
  LS5 Unterdruckverstellung Blackvette68 6 2.502 05.09.2014, 17:21
Letzter Beitrag: QuRace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de