07.09.2007, 12:11
Tigerentschen, du bist ein absoluter Knaller!!!
Ich denke mal, es ist alles gesagt worden. Manche haben hingehört, manche haben ständig was anderes beantwortet und manche haben es sogar verstanden.
Keiner redet von Schuld oder will was schlecht machen. Es geht um Ursache und Lösung!
Solange man wie ein kleines Kind die Augen verschließt und beim auftrampeln "nein, nein, nein" schreit, wird sich auch nichts ändern.
Ich denke mal, wer Tigerentschens Profil liest und die vielen weggelassenen Infos bemerkt, wir sich seine eigenen Gedanken machen.
Ich bekomme heute abend hoffentlich mein Auto wieder und werde es jetzt noch vorsichtiger behandeln. Noch mehr jedes Detail, jede Anzeige und jedes Geräusch beobachten. Ich denke, dass GM so oder so, spätestens nächstes Jahr das Problem behoben hat und die neuen Motoren definitiv nicht mehr kaputt gehen werden.
Daher rechne ich mit noch einem Motortausch vor Auslauf der Garantie und dann mit einem glücklichen "Altwerden" mit meiner BLACK BITCH.
Egal, wie es wird, bin ich jedoch der Meinung, dass die Z absolut empfehlenswert bleibt, weil die Zeit, in der Sie fehlerfrei läuft mit nichts zu toppen ist!
Ich würde mein Auto selbst nach dem 6. Motortausch nicht abstoßen.
Nur hoffe ich, dass der Umgang mit diesem Problem und vor allem die Zeitfenster für einen Motortausch von GM deutlich verbessert werden.
Mit diesen Worten möchte ich mich aus diesem Thread zurückziehen.
Ich denke mal, es ist alles gesagt worden. Manche haben hingehört, manche haben ständig was anderes beantwortet und manche haben es sogar verstanden.
Keiner redet von Schuld oder will was schlecht machen. Es geht um Ursache und Lösung!
Solange man wie ein kleines Kind die Augen verschließt und beim auftrampeln "nein, nein, nein" schreit, wird sich auch nichts ändern.
Ich denke mal, wer Tigerentschens Profil liest und die vielen weggelassenen Infos bemerkt, wir sich seine eigenen Gedanken machen.
Ich bekomme heute abend hoffentlich mein Auto wieder und werde es jetzt noch vorsichtiger behandeln. Noch mehr jedes Detail, jede Anzeige und jedes Geräusch beobachten. Ich denke, dass GM so oder so, spätestens nächstes Jahr das Problem behoben hat und die neuen Motoren definitiv nicht mehr kaputt gehen werden.
Daher rechne ich mit noch einem Motortausch vor Auslauf der Garantie und dann mit einem glücklichen "Altwerden" mit meiner BLACK BITCH.
Egal, wie es wird, bin ich jedoch der Meinung, dass die Z absolut empfehlenswert bleibt, weil die Zeit, in der Sie fehlerfrei läuft mit nichts zu toppen ist!
Ich würde mein Auto selbst nach dem 6. Motortausch nicht abstoßen.
Nur hoffe ich, dass der Umgang mit diesem Problem und vor allem die Zeitfenster für einen Motortausch von GM deutlich verbessert werden.
Mit diesen Worten möchte ich mich aus diesem Thread zurückziehen.