11.09.2007, 20:13
Hallo Leute
Was war denn eigentlich los in Eppingen. Wir fanden es toll die Zeit mit Euch zu verbringen.
Das Wichtigste aus meiner Sicht in Kürze. Am Freitag gegen 13:00 Uhr nach Eppingen gestartet, um ca. 23:00 Uhr und nach 620 km von Jogi empfangen , am nächsten Morgen
die Altstadt besichtigt und getrunken, leider die Oldtimerparade verpasst, zurück zum ehemaligen Scheuerle, warten auf die Vetten und besonders auf Sam, nach stürmischen Hallo’s wieder ein oder zwei gelüpft, endlich , Sam kommt , ich schon ganz aufgeregt , dann endlich Ärmel hoch und rann an den von Jogi’s Vette, ich sage mal soviel, es ist schon ein tolles Team gewesen das dort am werkeln war, wer bis jetzt mit am Auto gestanden hat kann die Freude verstehen als der Motor das erste Mal gebrüllt hat, dann der Reißer , kein Sprit im Tank, vergebliche Fehlerdiagnosen und etwas angespannte Gesichter , nach einer etwas ermüdenden Darbietung der sonst Show sind uns dann auch die Äuglein zu gefallen, am nächsten Morgen Kaffee gekocht und große Verabschiedung , letzte Instruktionen mit Eike,Jogi und Flieger Didi besprochen , abfahrt um ca. 12:00Uhr und nach 620 km um 21:00Uhr wieder zu Hause eingetroffen.
Für uns ein aufregendes Weekend mit tollen Leuten.
Liebe Grüße an Alle
Wo bleiben die Bilder ?