12.09.2007, 21:52
Hallo
Mit einem schweren gegenstück gegenhalten und mit einem Presslufthammer nieten.
Die Nietseite einfach nur flach klopfen, nicht versuchen, rundungen zu hämmern.
Der genietete Kopf soll etwa die Höhe des Schaftdurchmessers haben und etwa 1,5 - 2 mal die Breite des Schaftdurchmessers.
Ich würde aber auch eher verschrauben.
MfG. Günther
Mit einem schweren gegenstück gegenhalten und mit einem Presslufthammer nieten.
Die Nietseite einfach nur flach klopfen, nicht versuchen, rundungen zu hämmern.
Der genietete Kopf soll etwa die Höhe des Schaftdurchmessers haben und etwa 1,5 - 2 mal die Breite des Schaftdurchmessers.
Ich würde aber auch eher verschrauben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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