13.09.2007, 22:20
Hallo
Dein Problem hat was mit dem Spritstand in den Schwimmerkammern zu tun.
Wenn zu hoch, schwappt das Zeug beim Bremsen oder scharfen Kurven fahren über und ersäuft den motor.
Wenn zu niedrig, ists genau umgedreht. Der Sprit schwappt zu einer seite und die Düsen ziehen Luft, das gemisch magert ab.
Beide Kammern müssen genau eingestellt werden, am wichtigsten ist die Vordere , da primary.
MfG. Günther
Dein Problem hat was mit dem Spritstand in den Schwimmerkammern zu tun.
Wenn zu hoch, schwappt das Zeug beim Bremsen oder scharfen Kurven fahren über und ersäuft den motor.
Wenn zu niedrig, ists genau umgedreht. Der Sprit schwappt zu einer seite und die Düsen ziehen Luft, das gemisch magert ab.
Beide Kammern müssen genau eingestellt werden, am wichtigsten ist die Vordere , da primary.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
