14.09.2007, 20:42
Nur zur Klarstellung:
Mein Hinweis, dass die Ursache von zwei Motorschäden im gleichen Fahrzeug vielleicht nicht der Motor selbst ist, hat sich nicht auf den Fahrer bezogen, sondern auf möglicherweise nicht diagnostizierte andere Ursachen im Fahrzeug.
Das mit JR habe ich verwechselt, oder mir falsch gemerkt. Und selbst ein Motor, der nicht eingefahren wurde, der nie warm gefahren wird, und nach regelmäßiger Hatz auf der Autobahn immer sofort abgeschaltet wird, darf zwar erhöhten Verschleiß zeigen, sollte aber trotzdem nicht bei 2500km kaputt gehen. Auch nicht nach 25000km.
Gruß, Till
Mein Hinweis, dass die Ursache von zwei Motorschäden im gleichen Fahrzeug vielleicht nicht der Motor selbst ist, hat sich nicht auf den Fahrer bezogen, sondern auf möglicherweise nicht diagnostizierte andere Ursachen im Fahrzeug.
Das mit JR habe ich verwechselt, oder mir falsch gemerkt. Und selbst ein Motor, der nicht eingefahren wurde, der nie warm gefahren wird, und nach regelmäßiger Hatz auf der Autobahn immer sofort abgeschaltet wird, darf zwar erhöhten Verschleiß zeigen, sollte aber trotzdem nicht bei 2500km kaputt gehen. Auch nicht nach 25000km.
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070