16.09.2007, 01:36
Wir drehen uns alle im Kreis...
Alle Informationen wurden gegeben, alle Meinungen ausgetauscht.
Die Wenigsten haben verstanden, dass es hier nicht um einen "Angriff" auf die Z geht, sondern um die Lösung für ein Problem, dass morgen schon den nächsten Z-Fahrer treffen könnte.
Wenn niemand ein Problem erkennt und als solches behebt, werden auch noch in 5 Jahren die Motoren mit den selben Merkmalen hochgehen. Tigerentschen würde am liebsten den LS7 heilig sprechen und US weist auf die geringe Anzahl von Schäden hin, obwohl selbst ihn die tatsächliche Anzahl wahrscheinlich schocken würde. Im Forum gibt es locker 6 oder 7 Stück, die öffentlich drüber gesprochen haben und bestimmt genauso viele, die guten Grundes lieber den Mund gehalten haben. Zum Zeitpunkt meines ersten Motorschadens sollen bereits rund 25 Fälle im US-Forum bekannt gewesen sein.
...und in Berlin gibts auch noch 2 weitere Zs, die bereits nach ganz wenigen Runden Spreewaldring kurz vorm Motorschaden standen.
Aber es geht nicht um Kritik oder schlechtmachen...sondern um Veränderung! Wer soll was ändern, wenn man sich Tatsachen schönredet...nur weil man sein "Heilligtum" als "ungerecht Kritisiert" sieht!
Seid froh, wenn eure Autos laufen...und seid noch froher, wenn so viele Menschen ,Wie möglich, dieses Auto nicht kaufen und eine Z nicht an jeder Straßenecke zu sehen ist!
Die neue Z soll keinen LS7 mehr haben (warum bloß?)...dann werden unsere LS7 um so wertvoller.
Alle Informationen wurden gegeben, alle Meinungen ausgetauscht.
Die Wenigsten haben verstanden, dass es hier nicht um einen "Angriff" auf die Z geht, sondern um die Lösung für ein Problem, dass morgen schon den nächsten Z-Fahrer treffen könnte.
Wenn niemand ein Problem erkennt und als solches behebt, werden auch noch in 5 Jahren die Motoren mit den selben Merkmalen hochgehen. Tigerentschen würde am liebsten den LS7 heilig sprechen und US weist auf die geringe Anzahl von Schäden hin, obwohl selbst ihn die tatsächliche Anzahl wahrscheinlich schocken würde. Im Forum gibt es locker 6 oder 7 Stück, die öffentlich drüber gesprochen haben und bestimmt genauso viele, die guten Grundes lieber den Mund gehalten haben. Zum Zeitpunkt meines ersten Motorschadens sollen bereits rund 25 Fälle im US-Forum bekannt gewesen sein.
...und in Berlin gibts auch noch 2 weitere Zs, die bereits nach ganz wenigen Runden Spreewaldring kurz vorm Motorschaden standen.
Aber es geht nicht um Kritik oder schlechtmachen...sondern um Veränderung! Wer soll was ändern, wenn man sich Tatsachen schönredet...nur weil man sein "Heilligtum" als "ungerecht Kritisiert" sieht!
Seid froh, wenn eure Autos laufen...und seid noch froher, wenn so viele Menschen ,Wie möglich, dieses Auto nicht kaufen und eine Z nicht an jeder Straßenecke zu sehen ist!
Die neue Z soll keinen LS7 mehr haben (warum bloß?)...dann werden unsere LS7 um so wertvoller.