16.09.2007, 20:54
Hallo
War Heute auch mal wieder draussen mit der Vette.
Ein vor 6 Monaten neu gegründeter Oldieclub hier in Luxemburg hatte ein kleines Treffen in einem kleinen Ort, der dazu komplett abgesperrt wurde, organiesiert. Klein aber fein.
Konnte eigentlich nur gelingen, da der Bürgermeister selbst so ne Uraltkarre mit Holzrädern besitzt, in top Zustand, und das Treffen somit etwas gesponsort hat.
Einige Harleys waren noch lauter als meine BB und ich will nicht wissen, wie solche Harleys mit nem V8 tröten würten.
MfG. Günther
War Heute auch mal wieder draussen mit der Vette.
Ein vor 6 Monaten neu gegründeter Oldieclub hier in Luxemburg hatte ein kleines Treffen in einem kleinen Ort, der dazu komplett abgesperrt wurde, organiesiert. Klein aber fein.
Konnte eigentlich nur gelingen, da der Bürgermeister selbst so ne Uraltkarre mit Holzrädern besitzt, in top Zustand, und das Treffen somit etwas gesponsort hat.
Einige Harleys waren noch lauter als meine BB und ich will nicht wissen, wie solche Harleys mit nem V8 tröten würten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .