18.09.2007, 16:52
Jetzt kommen wir der Sache näher...
Die meisten Motorschäden traten kurz nach der ersten Inspektion auf
Unser Treurentner hatte dies übrigens bereits bei meinem ersten Schaden schon aus dem .com-Forum ermittelt. Beim mir sorgte das neue dünne Öl für ganz eklige Geräusche...als ob man jedes Ventil im trockenen Zustand auf und ab springen hört. Im Winter, wenn es früh morgens noch sehr kalt ist, sind diese Geräusche extrem laut zu hören.
Aber der Ölstand war jedesmal in Ordnung. Auch jetzt hört sich der Motor sehr laut und ungeschmeidig an. Als liefe der Motor ständig mit zu wenig Öl.
Wie gesagt, der Ölstand war bis jetzt immer in Ordnung...
Die meisten Motorschäden traten kurz nach der ersten Inspektion auf
Unser Treurentner hatte dies übrigens bereits bei meinem ersten Schaden schon aus dem .com-Forum ermittelt. Beim mir sorgte das neue dünne Öl für ganz eklige Geräusche...als ob man jedes Ventil im trockenen Zustand auf und ab springen hört. Im Winter, wenn es früh morgens noch sehr kalt ist, sind diese Geräusche extrem laut zu hören.
Aber der Ölstand war jedesmal in Ordnung. Auch jetzt hört sich der Motor sehr laut und ungeschmeidig an. Als liefe der Motor ständig mit zu wenig Öl.
Wie gesagt, der Ölstand war bis jetzt immer in Ordnung...