20.09.2007, 01:29
Hi Rüddy,
wenn Du die flachere Haube willst, wirst Du:
a) ca. 30-40 PS durch die LS6-Spinne verlieren
b) bei der aktuellen Motorleistung E-Lüfter brauchen
c) wahrscheinlich auf eine zahmere Nockenwelle rückrüsten müssen
d) immer viel warme Luft unter der Haube haben, d.h. z.B. Heizung an/Haube auf im Stau
Sprich mal ausgiebig mit Eckard (Ewi), warum er die Änderungen auf den jetztigen Stand vorgenommen hat. Das aktuelle Setup ist mit Sicherheit thermisch wesentlich gesünder und problemloser als das, was Du vor hast.
Ich finde die L88-Haube optisch auch nicht den Knaller, aber das Auto funktioniert excellent, da würde ich keinen Cent dafür ausgeben, um Probleme zu bekommen und weniger Leistung zu haben.
Viele Grüsse
Hermann
wenn Du die flachere Haube willst, wirst Du:
a) ca. 30-40 PS durch die LS6-Spinne verlieren
b) bei der aktuellen Motorleistung E-Lüfter brauchen
c) wahrscheinlich auf eine zahmere Nockenwelle rückrüsten müssen
d) immer viel warme Luft unter der Haube haben, d.h. z.B. Heizung an/Haube auf im Stau
Sprich mal ausgiebig mit Eckard (Ewi), warum er die Änderungen auf den jetztigen Stand vorgenommen hat. Das aktuelle Setup ist mit Sicherheit thermisch wesentlich gesünder und problemloser als das, was Du vor hast.
Ich finde die L88-Haube optisch auch nicht den Knaller, aber das Auto funktioniert excellent, da würde ich keinen Cent dafür ausgeben, um Probleme zu bekommen und weniger Leistung zu haben.
Viele Grüsse
Hermann