20.09.2007, 22:19
Ok, soviel zum Öl. Das bedeutet, jeder schwört auf was anderes und GM gibt wahrscheinlich nur die Brühe frei, die sich auch "eingekauft" hat?
Also kann ich in Zukunft auch wieder 5-40er Öl einfüllen lassen? Also mein Öl heute war glaub ich top...permanent 87 Grad. Dann waren auch keine Klackergeräusche zu hören. Bin natürlich auch ganz gesittet gefahren. Traue mich gar nicht mehr Gas zu geben.
Das kaputte Teil sieht irgendwie aus, als wäre richtig ein Teil des Metalls ausgebrannt...oder verkucke ich mich da?
Also kann ich in Zukunft auch wieder 5-40er Öl einfüllen lassen? Also mein Öl heute war glaub ich top...permanent 87 Grad. Dann waren auch keine Klackergeräusche zu hören. Bin natürlich auch ganz gesittet gefahren. Traue mich gar nicht mehr Gas zu geben.
Das kaputte Teil sieht irgendwie aus, als wäre richtig ein Teil des Metalls ausgebrannt...oder verkucke ich mich da?