22.09.2007, 11:46
Hallo
Um zur Werkstatt zu fahren, würde ich die Spinne nachziehen mit dem richtigen Drehmoment und in der richtigen Reihenfolge.
Das sollte dann die leckende Ecke etwas nachdichten , zumindest für die KM zur Werkstatt.
Oder eben selber wechseln. Ist einfach, aber dauert schon etwas laenger.
MfG. Günther
Um zur Werkstatt zu fahren, würde ich die Spinne nachziehen mit dem richtigen Drehmoment und in der richtigen Reihenfolge.
Das sollte dann die leckende Ecke etwas nachdichten , zumindest für die KM zur Werkstatt.
Oder eben selber wechseln. Ist einfach, aber dauert schon etwas laenger.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
