mein Problemkind, 90er TPI Motor
#6
wegen Benzin, da ist nur allerbestes Shell 100 Oktan drinnen und das ist natürlich ganz neu. Ich tippe darauf das das Chip irgendwie nicht mehr richtig mit dem Temperatursensor kommuniziert weil dieser Defekt schleichend kam und immer nur bei heissen Motor auftritt, obwohl ich den Sensor richtig auslesen kann.

Da ich das Gepfrimel mit den alten Memcal's satt habe bis die Zündkurven etc. richtig passen bauen wir auf eine freiprogrammierbare "plug&play" Haltech E6GMX um. Erstens kann dann der 383er perfekt eingestellt werden und das ganze auch noch in Echtzeit. Das hat bei der 87 Callaway schon gut so funktioniert
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mein Problemkind, 90er TPI Motor - von CCRP - 22.09.2007, 23:13
[Kein Betreff] - von jörg - 22.09.2007, 23:44
[Kein Betreff] - von CCRP - 23.09.2007, 00:42
[Kein Betreff] - von Woodstock - 23.09.2007, 01:23
[Kein Betreff] - von PAVLIK - 26.09.2007, 01:57
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.09.2007, 08:36
[Kein Betreff] - von Treurentner - 26.09.2007, 16:04
[Kein Betreff] - von CCRP - 26.09.2007, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 4 757 28.09.2024, 16:14
Letzter Beitrag: Faceman
  Öldruck im Leerlauf bei semi-warmem Motor korays117 20 3.313 19.07.2024, 12:33
Letzter Beitrag: korays117
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 641 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 6.416 29.02.2024, 15:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 1.436 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de