16.02.2003, 17:35
Hi Mijosch,
mit 9/16“ oder 14er Maulschlüssel und viel Gefühl. Ist zwar etwas eng, aber mehr als eine viertel Umdrehung braucht
es nicht. Ich habe das auch in Millimeterarbeit gemacht, Getriebeölstab raus, Zündkabel bei Seite und Spaß haben.
Bei all Deinen Schrauberaktivitäten würde ich aber noch bis zum Saisonstart warten, damit Du auch den Unterschied
einschätzen kannst. Nach erfolgreicher Einstellung solltest Du vielleicht noch die Batterie abklemmen, damit das
ECM lernen kann. 560PS wollen verdaut werden , jetzt wo Dein Pedal soviel Platz hat zum Metall.
Wenn Du noch bis Melle warten willst, können wir dort auch einen Workshop machen.
Gruß Axel
@ DOC, mach mal ein Update, wie lange hast Du gebraucht?
mit 9/16“ oder 14er Maulschlüssel und viel Gefühl. Ist zwar etwas eng, aber mehr als eine viertel Umdrehung braucht
es nicht. Ich habe das auch in Millimeterarbeit gemacht, Getriebeölstab raus, Zündkabel bei Seite und Spaß haben.
Bei all Deinen Schrauberaktivitäten würde ich aber noch bis zum Saisonstart warten, damit Du auch den Unterschied
einschätzen kannst. Nach erfolgreicher Einstellung solltest Du vielleicht noch die Batterie abklemmen, damit das
ECM lernen kann. 560PS wollen verdaut werden , jetzt wo Dein Pedal soviel Platz hat zum Metall.
Wenn Du noch bis Melle warten willst, können wir dort auch einen Workshop machen.
Gruß Axel
Zitat:Ich probier es mal: Ziel: deutlich unter einer Stunde .
@ DOC, mach mal ein Update, wie lange hast Du gebraucht?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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