26.09.2007, 18:09
Moin!
herzlichen Glühstrümpf zum auto....
Tja, ein treuer Hund macht immer Ärger.......
Also, der aufgeblähte Schlauch hat nicht unbedingt was zu sagen. Das material ist nicht so toll und weicht auf, ihr werdet es merken wenn ihr mit Gewalt (und bischen Rindertalg) versucht den neuen aufzuschieben (Tip Pettys Vette Shop, Nummer im froum oder PN). Wenn er aber aufbläht kann er reissen,was zimlich ärgerlich werden kann.
Der weisse dampf kann Wasserkondensdampf aus dem Abgasrohr sein, die Frage wäre verliert er wasser aus dem Kühlkreislauf? Ist der Qualm auch da wenn der Wagen schon läuft? Im Leerlauf, unter belastung oder wenn anch schnellerer Fahrt Gas weggenommen wird?
Zylinderkopfdichtung wechseln ist bei nem alten V8 simpel, nicht mal die Köpfe müssten im Normalfall geplant werden und die Kopfschrauben kann man auch wiedeverwenden.
Ist der Lüfter ok? Hat der Wagen Klimaanlage?
herzlichen Glühstrümpf zum auto....
Tja, ein treuer Hund macht immer Ärger.......
Also, der aufgeblähte Schlauch hat nicht unbedingt was zu sagen. Das material ist nicht so toll und weicht auf, ihr werdet es merken wenn ihr mit Gewalt (und bischen Rindertalg) versucht den neuen aufzuschieben (Tip Pettys Vette Shop, Nummer im froum oder PN). Wenn er aber aufbläht kann er reissen,was zimlich ärgerlich werden kann.
Der weisse dampf kann Wasserkondensdampf aus dem Abgasrohr sein, die Frage wäre verliert er wasser aus dem Kühlkreislauf? Ist der Qualm auch da wenn der Wagen schon läuft? Im Leerlauf, unter belastung oder wenn anch schnellerer Fahrt Gas weggenommen wird?
Zylinderkopfdichtung wechseln ist bei nem alten V8 simpel, nicht mal die Köpfe müssten im Normalfall geplant werden und die Kopfschrauben kann man auch wiedeverwenden.
Ist der Lüfter ok? Hat der Wagen Klimaanlage?
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
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