28.09.2007, 19:33
Hallo allesamt.
Ich meine, und das ist nicht böse gemeint, dass wenn man eher wenig Ahnung von einem Motor hat,( siehe Fragestellung oben ) , man dann doch vielleicht lieber den Fachmann hier weitermachen lässt. Wie gesagt , ist nicht böse gemeint, aber eine gewisse Grundkentniss + Werkzeug sind schon von Nöten.
Da der Motor kein numbers matching Motor ist, wäre der billige Target Master nicht die schlechteste Wahl, diese Vette wieder auf die Strasse zu bringen.
Wer weiss, was noch alles gemacht werden muss , so dass man nach einem Sommer Fahrt dann entweder sein teures Erspahrtes eben in diese noch unbekannten Sachen stecken muss oder falls nicht nötig, dann eben in den Target Master ( Nockenwelle, Köpfe usw .)
MfG. Günther
Zitat:also auf der auf dem bild hinteren seite stehen 3 stößel raus und auf meiner seite nur der rechte. ist das normal?
Ich meine, und das ist nicht böse gemeint, dass wenn man eher wenig Ahnung von einem Motor hat,( siehe Fragestellung oben ) , man dann doch vielleicht lieber den Fachmann hier weitermachen lässt. Wie gesagt , ist nicht böse gemeint, aber eine gewisse Grundkentniss + Werkzeug sind schon von Nöten.
Da der Motor kein numbers matching Motor ist, wäre der billige Target Master nicht die schlechteste Wahl, diese Vette wieder auf die Strasse zu bringen.
Wer weiss, was noch alles gemacht werden muss , so dass man nach einem Sommer Fahrt dann entweder sein teures Erspahrtes eben in diese noch unbekannten Sachen stecken muss oder falls nicht nötig, dann eben in den Target Master ( Nockenwelle, Köpfe usw .)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .