01.10.2007, 18:03
Hallo Thadx,
ich kenne dies von alten BMWs E9. Das Lüfterrad lässt sich immer gleich drehen egal ob kalt oder warm, erst wenn der Motor läuft merkt man den Unterschied.
Ist der Motor kalt, kann man bei laufenden Motor das Lüfterrad festhalten.
Ist der Motor warm, sperrt die Kupplung und ein festhalten wird fast unmöglich.
Diese Prüfung bei laufenden Motor ist SEHR gefährlich !!!!!!!!!!!!!
Natürlich richtige, dicke Handschuhe anziehen.
Beim BMW kommt man aber auch sehr gut an das Lüfterrad ran.
ich kenne dies von alten BMWs E9. Das Lüfterrad lässt sich immer gleich drehen egal ob kalt oder warm, erst wenn der Motor läuft merkt man den Unterschied.
Ist der Motor kalt, kann man bei laufenden Motor das Lüfterrad festhalten.
Ist der Motor warm, sperrt die Kupplung und ein festhalten wird fast unmöglich.
Diese Prüfung bei laufenden Motor ist SEHR gefährlich !!!!!!!!!!!!!
Natürlich richtige, dicke Handschuhe anziehen.
Beim BMW kommt man aber auch sehr gut an das Lüfterrad ran.
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !