02.10.2007, 17:27
Zitat:Original von esquire
Vorerst empfehle ich der geneigten Leser- bzw. Z06-Fahrerschaft allerdings, sämtliche in der Nähe vorhandenen alkoholischen Getränke beiseite zu stellen, die Tischchen vor Ihnen hochzuklappen sowie sich vom korrekten Sitz Ihres Sicherheitsgurtes zu überzeugen, es sind heftige Turbulenzen zu erwarten.
Nach dem verständlichen Umkippen Ihrerseits begeben Sie sich bitte im Kriechgang unterhalb des Qualms der in Rauch aufgegangenen Z06-Motoren entlang der beleuchteten Streifen im Teppichboden zu den Notausgängen.....
Fazit 1: Der Werkstättencomputer von General Motors mit Stand 1.Oktober 2007 besagt, daß die Ölstandsmessung bei der Z06 BEI LAUFENDEM MOTOR durchzuführen ist.
Fazit 2: Sind die deutschen Z06-Mechaniker zu doof, um dem General Motors-Werkstättencomputer und dessen expliziten Anweisungen zu folgen? Wenn ja, warum nicht?
Fazit 3: sind die WCs von JR und GilSpeed groß genug, um deren Wände mit dem deutschen und wahlweise dem amerikanischen Handbuch zu tapezieren?
Ende der Geschichte.
Hallo Esquire,
wie ich sehe hast Du meinen Rat doch auf Alkohol zu verzichten nicht beherzigt.
Aber offensichtlich bist Du bei Euch nicht der einzige und Deine Empfehlung die alkoholischen Getränke beiseite zu stellen solltet Ihr doch besser mal zuerst befolgen. (vielleicht klappts dann auch mit dem Ölstand prüfen bei der Z06)
Wenn ich das hier lese "WCs groß genug und deutschen Mechaniker zu doof" usw. dann ist doch hier eindeutig klar wer offensichtlich schädliche Substanzen missbräuchlich verwendet.
Bezüglich der größe der WCs bei Euch ist doch eher zu prüfen ob diese Menge Sch...e die hier produziert wird auch tatsächlich weggespült werden kann.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Z06 Besitzer auf einen solchen Mist einlässt und eventuell seinen Motor riskiert nur weil in Wien einer schlecht geträumt hat.
Zu all dem Übel gesellt sich dann noch RainerR und behauptet die Frage sei nicht klipp und klar zu beantworten.
Ja, gehts denn noch
Es wurde mehrfach bei deutschen Vertragspartnern von GM angefragt und immer gleichlautend wie in der deutschen und englischen Bedienungsanleitung beantwortet wie der Ölstand in der Z06 zu kontrollieren ist. BASTA
Udo