03.10.2007, 10:14
Hallo Alle, - (Günther!),
freut mich, dass auch Du mir wieder hilfst!.
und Allen Anderen
(insbes. auch Du, Stingray77:-))
....natürlich auch Danke!!!
Ad: Elektrolüfter - Ich will Sie so original "ERHALTEN", wie es eben geht.
Gab es die E-Lüfter auch als Zubehör damals?
Falls nein, - sparen die Sprit? Wie schwierig sind die zu montieren?
(Aber erstmal muss ich eh wohl die anderen "Baustellen" machen).
Das mit dem heiß werden:
Gilt das auch für den small block?:
Mir wurde beim Kauf gesagt, dass ein größerer "Lüfter" drin sei.
Habe; für einen wie mich, "Autolaien" einen "Propeller" drin - und Sie war glaub ich bisher noch nicht zu heiß (jedenfalls kein Wasserdampf).
Aber jemand hat wohl mit demselben Teppichmesser, mit dem er die Radiokonsole "vergewaltigt" (mir fällt dazu kein besserer Begrif ein - trotz intensiven Grübelns) hat, auch am Lüfter "cover?" (schwarzes Plastik, dass oben den Propeller (so sieht es wohl normalerweise aus - mit abdeckt - und auch auf der Fahrerseite -) was ausgeschnitten.
Woran merkt man denn, daß Sie (die Vette) zu heiß wird (eh es zu spät ist)???
Ihr macht mir / Uns sonst Angst mit Euren Beiträgen hier (Ölpumpe kaputt, weißer Rauch, Zylinder hin etc... ;-) (nicht ganz ernst gemeint); denn Angst kennen wohl nur die nicht Vette-Fahrer (Vette-Fahrer nennen es wohl : "Besorgnis um ein Ersatzteil - (die dritte?) Ehe (kein Führerschein, nie verheiratet, aber ne Vette)h - ";-))
Greets, Oli
freut mich, dass auch Du mir wieder hilfst!.
und Allen Anderen
(insbes. auch Du, Stingray77:-))
....natürlich auch Danke!!!
Ad: Elektrolüfter - Ich will Sie so original "ERHALTEN", wie es eben geht.
Gab es die E-Lüfter auch als Zubehör damals?
Falls nein, - sparen die Sprit? Wie schwierig sind die zu montieren?
(Aber erstmal muss ich eh wohl die anderen "Baustellen" machen).
Das mit dem heiß werden:
Gilt das auch für den small block?:
Mir wurde beim Kauf gesagt, dass ein größerer "Lüfter" drin sei.
Habe; für einen wie mich, "Autolaien" einen "Propeller" drin - und Sie war glaub ich bisher noch nicht zu heiß (jedenfalls kein Wasserdampf).
Aber jemand hat wohl mit demselben Teppichmesser, mit dem er die Radiokonsole "vergewaltigt" (mir fällt dazu kein besserer Begrif ein - trotz intensiven Grübelns) hat, auch am Lüfter "cover?" (schwarzes Plastik, dass oben den Propeller (so sieht es wohl normalerweise aus - mit abdeckt - und auch auf der Fahrerseite -) was ausgeschnitten.
Woran merkt man denn, daß Sie (die Vette) zu heiß wird (eh es zu spät ist)???
Ihr macht mir / Uns sonst Angst mit Euren Beiträgen hier (Ölpumpe kaputt, weißer Rauch, Zylinder hin etc... ;-) (nicht ganz ernst gemeint); denn Angst kennen wohl nur die nicht Vette-Fahrer (Vette-Fahrer nennen es wohl : "Besorgnis um ein Ersatzteil - (die dritte?) Ehe (kein Führerschein, nie verheiratet, aber ne Vette)h - ";-))
Greets, Oli
Greets, OLI