04.10.2007, 00:49
Hallo Hajo,
ich habe die Belüftung auf der originalen Anlage verbaut. Für die Straße völlig überflüssig, für die Rennstrecke durchaus sinnvoll.
Auf dem Sachsenring gab es bei 6-7 Runden Turns keine Probleme, sonst bin ich nach 5 Runden ausgestiegen. Jetzt gehen halt die Motoröltemperaturen so hoch, dass ich deshalb aufhöre
Auf dem Nürburgring Grand-Prix Kurs war nach 6 Runden Schluß, das Pedal wurde weich. Ohne die Belüftungen waren es nur 4 schnelle Runden. Der Nürburgring ist aber fast 2km länger als der Sachsenring. Insofern ist es ein Fortschritt, aber keine finale Lösung.
Auf der Nordschleife gibt es mit wie ohne der Belüftung keine Probleme.
Mit der Firma LG hatte ich keine Schwierigkeiten, sie haben schnell geliefert. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was der Versand gekostet hat.
Viele Grüße
Robert
ich habe die Belüftung auf der originalen Anlage verbaut. Für die Straße völlig überflüssig, für die Rennstrecke durchaus sinnvoll.
Auf dem Sachsenring gab es bei 6-7 Runden Turns keine Probleme, sonst bin ich nach 5 Runden ausgestiegen. Jetzt gehen halt die Motoröltemperaturen so hoch, dass ich deshalb aufhöre
Auf dem Nürburgring Grand-Prix Kurs war nach 6 Runden Schluß, das Pedal wurde weich. Ohne die Belüftungen waren es nur 4 schnelle Runden. Der Nürburgring ist aber fast 2km länger als der Sachsenring. Insofern ist es ein Fortschritt, aber keine finale Lösung.
Auf der Nordschleife gibt es mit wie ohne der Belüftung keine Probleme.
Mit der Firma LG hatte ich keine Schwierigkeiten, sie haben schnell geliefert. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was der Versand gekostet hat.
Viele Grüße
Robert